Feuerschützen­gesellschaft Aldersbach e. V.

Der Aldersbacher Cup ist nach Hause gekommen!


Nach mehreren Jahren in denen unsere Jungs gekämpft haben und es dann oft knapp nicht gereicht hat, hat es nun endlich geklappt und sie konnten den Aldersbacher Cup gewinnen. Wir gratulieren nochmals und freuen uns sehr, dass ihr ihn nach Hause geholt habt.
Begonnen hat der Tag mit dem Halbfinale zwischen Eging II und Unteriglbach I. Dieses konnte die Mannschaft aus Eging für sich entscheiden und somit den Sieger der letzten beiden Jahre aus dem Turnier werfen.
Im zweiten Halbfinale standen sich dann Tabertshausen I und unsere Jungs gegenüber. Durch sehr gute Blattl aller Schützen aus Aldersbach, konnten sie das Halbfinale für sich entscheiden und trafen somit im Finale auf Eging II.
Anfangs schien es noch knapp zu werden, aber durch einen 31 Teiler von Roland Meyer und einen grandiosen 15 Teiler von Christian Sonnleitner wurde der Sieg gesichert.
Die Freude über den Pokal war allen anzukennen und wurde auch gefeiert.
Die FSG Aldersbach bedankt sich beim Schützengau Vilshofen, dass wir wieder der Austragungsort der Finals sein durften und ebenso bei allen, die gekommen sind und unser Schützenheim gefüllt und ihre Mannschaften mit angefeuert haben.


Termine


keine Termine vorhanden

Besucherzähler

Besucher : 17532
Heute : 12
Gestern : 22

Login

User:

Passwort:

Passwort vergessen...

CMS by http://www.aprox.de

Ladezeit der Seite: 0.051952 Sekunden.